Otterfing denkt Grün

von links vorne: Dieter Habermann, Petra Berg, Thomas Hogger, Gabi Hofweber, Werner Härtl dahinter: Ulrike Meyer-Popp, Hubert Baldauf, Angela Kneffel, Wiebke Schneiderbauer, Konrad Eichler, Johannes Kreusch, Christian Paskuloff, Hildegard Huil, Karl Einwanger

Mit diesem Motto präsentiert sich die Otterfinger Liste der Grünen auf ihrem Kommunalwahl-Plakat. Mit dieser Wahl ist bei den Otterfinger Grünen auch ein Generationswechsel verbunden, denn die langjährige Gemeinderätin Hertha Böhner (18 Jahre, 1996-2014) und der langjährige Gemeinderat Georg Strobl (24 Jahre, 1984-2002, 2008-2014) ziehen sich aus der Kommunalpolitik zurück.

Gemeinsam wollen wir etwas bewegen, dafür steht wie schon bisher das Motto "Miteinander" über dem Wahlprogramm.

Unsere Kandidaten stellen sich am Do, den 27. 2. um 19.30 im Otterfinger Hof persönlich vor, zusammen mit unserem Landratskandidaten Wolfgang Rzehak.

Am Sa 22.2. und 15.3. treffen Sie uns von 9-13h am Infostand St.Georgs-Platz

Das Wahlprogramm zum Herunterladen, die Listenplätze finden Sie dort auf Seite 1, 1 bis 16 ab linke Spalte von oben nach unten und dann rechte Spalte.

Hier geht's zu unseren Kandidaten.